punktefrau

Digitale Kommunikation und das tägliche Leben
Treffpunkt

Tweetup auf Thailändisch

31. März 2011
Cocktail

Check-in im prickynoo, einem stilvollen, eher schlicht eingerichteten aber gemütlichen thailändischen Restaurant, auf der Gladbacher Straße 51 in Düsseldorf.

Um 19.00 Uhr fand dort gestern ein spontanes Tweetup statt. Mein erstes wohlgemerkt. Wir haben lecker gegessen und getrunken, die Schärfe des Essens mit Reis bekämpft , in angenehmer Atmosphäre über Berufliches und Privates geplaudert und das ein oder andere Pils und Alt getrunken.

Rundum ein sehr angenehmer Abend, bei dem ich weitere ,mir bisher nur aus meiner Timeline, bekannte Gesichter wie @paetzel, @nerotunes, @derphil, @johanneslenz und @KOOB_PR gesehen und gesprochen habe.

Das Fazit meines ersten Tweetups: Ich bin jederzeit wieder dabei!!! Gerne dann erneut in Düsseldorf oder in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.