punktefrau

Digitale Kommunikation und das tägliche Leben
gepunktet

In eigener Sache: Gastbeitrag zum Derby Dortmund gegen Schalke

23. November 2011

Im Fußballblog der Ina Steinbach durfte ich mich über das Derby am kommenden Wochenende auslassen. Und es hat mir sichtlich Freude bereitet:

Wir treten an, um zu siegen

Das ist das Motto eines jeden Derbys  – also auch von dem am kommenden Samstag.

Die Borussia hat den Motor angeworfen: Sieben Spiele ungeschlagen und das achte können wir auch gerne gewinnen. Ich bin bereit. Bereit nicht nur die Bayern-Fans für das verlorene Duell der letzten Woche auszulachen, sondern auch bereit, nach dem Unentschieden im Februar nun ein paar Bälle im gegnerischen Tor zu sehen. Wenn ich mich da an das letzte Zusammentreffen erinnere … (Weiterlesen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.