punktefrau

Digitale Kommunikation und das tägliche Leben
gepunktet

Knotenpunkt: mein tumblr für Strick- und Nähprojekte

28. September 2012

Es wird euch nicht entgangen sein, dass ich vor kurzer Zeit meine Liebe für Nadel und Faden entdeckt habe. Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram oder Twitter folgen, dürften schon das eine oder andere Foto meiner Stricksessions gesehen haben. Ab heute werden diese Fotos alle an einem Ort gesammelt: am Knotenpunkt.

Wenn ihr keine Frau seid oder einfach kein Interesse an meinen Strickprojekten habt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr werdet verschont bleiben.

Für alle die meine „Ich lerne Stricken“-Phase verfolgen wollen, sind herzlich eingeladen, das tumblr unter knotenpunkt.tumblr.com/ zu besuchen.

Dann bleibt mir noch nur zu sagen: Ran an die Nadeln! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.