Session auf dem Monitoringcamp: Kostenlose Monitoring-Tools

Auf dem Monitoringcamp, das vom 9. bis 10. November in Hamburg stattgefunden hat, drehte sich alles um – wer hätte es gedacht – Monitoring ;). Am zweiten Tag habe ich gemeinsam mit Tim Krischak eine Session über kostenlose Monitoring-Tools gehalten. Im Nachfolgenden findet ihr unsere Präsentation und die Flipcharts. Vielen Dank an dieser Stelle an Tim, der die Charts so zeitnah hochgeladen hat!

Da wir während der Session noch ein paar Tools ergänzt haben, hier die Flipchart:

20121111-190949.jpg

Bevor ihr mit dem Monitoring loslegt, solltet ihr auf Folgendes achten:

20121111-191014.jpg

Bitte versteht diese Flipchart mit einem kleinen Augenzwinkern:

20121111-191032.jpg

Im Blog von meinem Arbeitgeber 3C DIALOG habe ich kürzlich zu diesem Thema auch gebloggt.

Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

  1. Personal Branding Kampagne – Wie der neue Job dich findet